MSchnitzler2000 ♦ Mediales 
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap© 2020
            
    

 Gesagt, …

Sprache


Suchen

  ♦ Mediales

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografisches

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann Musikalisches

Stefanie Heinzmann, Jenix und Silbermond
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate
Sprache Mediales

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap
Facebook   Instagram
Youtube   Wikipedia
Samstag, 6. Juni 2020 – 19:56 Uhr
English TranslationInformation in English© 2020
Sprache

MSchnitzler2000 ♦ Mediales

Nachrichten Medien Sprache Raab-Welt

  ♦ Mediales

 Nachrichten

Nachrichten in Zeitungen und LaptopNachrichten in Zeitungen und Laptop
Täglich erfahren wir Neuigkeiten. Wenn wir die Zeitung lesen, wenn wir den Fernseher einschalten und natürlich im Internet. Nachrichten sind jederzeit überall verfügbar. Ich zeige Ihnen auf einen Blick die wichtigsten aktuellen Nachrichten. Dabei liegt der Fokus auf den Neuigkeiten aus meiner Region, aber auch die weltweiten Meldungen kommen nicht zu kurz. Außerdem gibt es einen Überblick für Journalismus-Interessierte und einen Blick in die Archive.

Nachrichten

 Medien

Mikrofone vor ReporternMikrofone vor Reportern
Medien dienen in erster Linie dazu, den Menschen Informationen zu vermitteln. Von dieser vermittelnden Rolle leitet sich auch die Bezeichnung ab. Hinzu kommt die Unterhaltung. Immer wichtiger werden in der heutigen Zeit auch die Interaktion und Kommunikation mit dem Publikum. Ich präsentiere die wichtigsten Medien und aktuelle Neuigkeiten aus der Branche.

Medien

 Sprache

Buchstaben kommen aus einem KopfBuchstaben kommen aus einem Kopf
Deutsch, englisch, französisch, spanisch, türkisch, russisch, chinesisch – wir unterhalten uns in vielen verschiedenen Sprachen. Ohne die sprachliche Kommunikation wäre die Menschheit in ihrer heutigen Form nicht vorstellbar. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit diesem Thema und gebe Ihnen deshalb eine Einführung in diese faszinierende Welt.

Sprache

 Raab-Welt

TV total LogoTV total Logo
Stefan Raab prägte als vielseitigster und erfolgreichster Entertainer das deutsche Fernsehen. Viermal pro Woche moderierte er TV total. In einer großen Samstagabend-Show stellte er sich bei „Schlag dem Raab“ dem Duell mit einem Kandidaten. Nebenbei begab er sich noch beim Wok-Rennen, Turmspringen und Stockcar in Gefahr. Musikalisch war er beim ESC unterwegs und erfand den Buvisoco. Die wichtigsten Informationen zu allen Shows finden Sie auf meiner Seite.

Raab-Welt