MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes 
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap© 2021
            
    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Düren-NiederauAutobiografisches

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann Musikalisches

Stefanie Heinzmann, Jenix und Silbermond
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Wissenswertes, Zitate
Sprache Mediales

Nachrichten, Medien, Podcasts, Sprache, Raab
ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap
Facebook   Instagram
Youtube   Wikipedia
Samstag, 19. Juni 2021 – 15:05 Uhr
English TranslationInformation in English© 2021
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes

Bibliothek Abspann
Zitiert

  ♦ Gesammeltes

 Bibliothek

mein Bücherregalmein Bücherregal
Als sprachlich interessierter Mensch lese ich sehr viel. Im Laufe meines Lebens habe ich zahlreiche Bücher gelesen. Viele dieser gedruckten Werke stehen heute in einem großen Regal. Thriller, historische Romane, Biografien und Sachbücher zu Sprache und Geschichte lese ich besonders gerne. In meiner persönlichen Bibliothek stelle ich meine Bücher mit Inhaltsangaben vor.

Bibiliothek

 Abspann

Regie-Stuhl mit FilmrollenRegie-Stuhl mit Filmrollen
Spannende Thriller, historische Werke und Komödien sind meine bevorzugten Genres, wenn es um Filme geht. Es gibt viele Filme, die für gute Unterhaltung sorgen oder mit beeindruckenden Bildern zum Nachdenken anregen. Ich brauche keine prominente Besetzung, sondern eine interessante Geschichte, um einen Film zu mögen. Meine Lieblingsfilme stelle ich Ihnen hier vor.

Abspann

 Zitiert

KonfuziusKonfuzius
Jeden Tag reden rund sieben Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Viele Sätze sind nach kurzer Zeit vergessen, aber im Laufe der Geschichte gab es immer wieder Aussagen, die für die Menschheit erhalten blieben, weil sie besonders interessant waren. Mit wenigen Worten lassen sich große Wahrheiten aussprechen. Ich sammle die schönsten Zitate.

Zitiert