MSchnitzler2000 ♦ Gesagt geschrieben gesendet ♦ Raab-Welt
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Raab-Welt

TV total Logo


Suchen

  ♦ Gesagt … ♦ Raab-Welt

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie Heinzmann und Jenix
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Dienstag, 23. Mai 2017 – 12:39 Uhr
English TranslationInformation in English
Sprache

MSchnitzler2000 ♦ Gesagt geschrieben gesendet ♦ Raab-Welt

TV total Schlag den Raab Sport Musik

  ♦ Gesagt … ♦ Raab-Welt

Stefan Raab prägte als Moderator, Mehrkämpfer, Sportler und Musiker das deutsche Fernsehen. Ende 2015 hat er sich zurückgezogen, aber wir können uns die Beiträge immer wieder ansehen und die Erinnerung bleibt. Mit seinem Namen verbinden wir die spektakulärsten Veranstaltungen im deutschen Fernsehen.

 TV total

TV total Logo
TV total, Raabs Latenight-Show

Die Latenight-Show war Raabs tägliches Brot bei ProSieben. Jeden Abend von Montag bis Donnerstag zeigte er die verrücktesten Beiträge im deutschen Fernsehen und empfing die Prominenz mit seinem fahrbaren Schreibtisch. Außerdem musste er sich bei Elton jede Woche dem Quiz „Blamieren oder kassieren“ stellen.

TV total

 Schlag den Raab

Schlag den Raab Logo
Schlag den Raab war das große Duell

Das Duell zwischen dem unglaublich ehrgeizigen Raab und einem Herausforderer hielt das Publikum mindestens vier Stunden lang am Bildschirm. In bis zu fünfzehn Spielen wurden die beiden Kontrahenten in der größten Samstagabend-Show auf Sportlichkeit, Geschicklichkeit und Wissen geprüft.

Schlag den Raab

 Sport

Turmspringen 2015 Plakat
Turmspringen war eines der Raab-Sportevents

Raab ist der Erfinder der Wok-Weltmeisterschaft. Er veranstaltete jedes Jahr Wettbewerbe im Turmspringen und im Stockcar-Rennen. Er hat aus den SdR-Spielen Autoball und Eisfußball Turniere entwickelt. Er hat sich zweimal gegen die Weltmeisterin Regina Halmich in den Boxring gewagt. Abseits der Olympischen Spiele fand man die größte sportliche Vielfalt in seinen Shows.

Sport

 Musik

Bundesvision Song Contest 2015 Plakat
Beim Buvisoco gibt es deutsche Musik.

Musik ist Raabs Leidenschaft. Er hatte bereits als Komponist von Guildo Horn, Interpret seines eigenen Titels und Förderer von Max Mutzke am Eurovision Song Contest teilgenommen, ehe er mit Lena Meyer-Landrut die Nation in Euphorie versetzte. Seine wertvollste musikalische Leistung gelang ihm allerdings bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD, als er Stefanie Heinzmann entdeckte.

Musik




 Letzte Änderung dieser Seite am 18.5.2016 um 0:12 Uhr
Was wurde geändert?
Überschrift eingefügt

© 2017 Markus Schnitzler, Düren