MSchnitzler2000 ♦ Autobiografie ♦ Arbeit
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Autobiografie

Schloss Burgau in Dren-Niederau


Suchen

  ♦ Autobiografie ♦ Arbeit


  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Düren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie, Jenix, Wunsch.wg
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Donnerstag, 30. März 2017 – 18:33 Uhr
English TranslationInformation in English
Schloss Burgau in Düren-Niederau

MSchnitzler2000 ♦ Autobiografie ♦ Arbeit

Selbstporträt Heimat Blog „Kein Blatt“
Arbeit soziales Engagement  

  ♦ Autobiografie ♦ Arbeit

BüroBüro Derzeit arbeite ich beim Zeitungsverlag in der Online-Redaktion sowie im Rahmen eines Minijobs in einer Internet-Firma. Außerdem bin ich als Nachhilfelehrer tätig. Was ich sonst noch beruflich erlebt habe, seit ich meine Ausbildung mit einem Magister-Titel abgeschlossen habe, sehen Sie in der folgenden Übersicht.

 Berufliche Tätigkeiten

In diversen Tätigkeiten nutze ich die Möglichkeiten, meine vorhandenen Kenntnisse anzuwenden und mir neue Fähigkeiten anzueignen.

 Aktuell

Logos des Zeitungsverlags AachenLogos des Zeitungsverlags Aachen

 Ehemalig

 Ehrenamtliche Tätigkeiten

Neben meinen bezahlten Jobs betätige ich mich an mehreren Stellen ehrenamtlich.

Logo SWD PowervolleysLogo SWD Powervolleys

 Brückenjobs

Von Juli 2011 bis Ende März 2012 war in zwei parallelen Brückenjobs (offiziell: Arbeitsgelegenheiten mit Mehraufwandsentschädigung) tätig.

 Weitere Arbeitsproben

Angesichts meines sprachlichen Interesses beschäftige ich mich auch privat intensiv mit den Themen Schreiben und Internet. Ich betreibe meine persönliche Website „MSchnitzler2000“, auf der Sie sich gerade befinden, sowie die Blogs „Kein Blatt “ und „Erlebnis Sprache “. Außerdem habe ich schon zu zahlreichen Gelegenheiten und Themen Texte geschrieben.

 Weitere berufliche Qualifikationen

 Maßnahmen

Um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern, habe ich an diversen Fördermaßnahmen sozialer Einrichtungen teilgenommen.

 Zivildienst

Von August 1999 bis Juni 2000 leistete ich meinen Zivildienst geleistet und war dazu im Hermann-Koch-Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Düren eingeteilt. Dort kümmerte ich mich um die soziale Betreuung der Bewohner und organisatorische Aufgaben.



 Letzte Änderung dieser Seite am 19.9.2016 um 23:05 Uhr
Was wurde geändert?
Blogs bei Arbeitsproben hinzugefügt

© 2017 Markus Schnitzler, Düren